Partner und Unterstützer

320px-10_Jahre_WP_(10_Hände)Der Scienceslam wäre nicht möglich, wenn neben den Slammerinnen und Slammern auf der Bühne nicht auch im Hintergrund viele helfende Hände dazu beitragen würden. Und keine Partner-Auflistung auf einer Homepage wäre möglich ohne ein Bild von Händen im Berater-Präsentations-Stil, also haben wir das auch 🙂

Wir freuen uns jederzeit über neue helfende Hände. Wer Interesse hat, den Scienceslam Erlangen / Nürnberg als Partner oder Unterstützer zu fördern, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren. Gerne erläutern wir mehr zu den Möglichkeiten und Sponsoringpaketen.

 


Partner

Partner sind wichtige Säulen für den Science Slam, wirken bei der Konzeption und Organisation mit und tragen wichtige Geld- oder Sachleistungen bei, welche die Durchführung ermöglichen.

Ewerk_Logo_ER_-4c

Das E-Werk in Erlangen ist unser Partner und Location für die Slams in Erlangen.

Museum für Kommunikation Nürnberg

Das Museum für Kommunikation ist unser Partner und Location für die Slams in Nürnberg.

800px-Logo_des_Geo-Magazins.svg

GEO sponsort den Science Slam und stiftet z.B. ein Jahres-Abonnement für die Gewinner/innen der Slam.

 

kunstpalais_logo

Der kunstpalais Erlangen veranstaltet in Kooperation mit dem Science Slam Erlangen Nürnberg den Art & Science Slam.

 


 

Unterstützer

Unterstützer fördern den Science Slam ideell und durch kleinere Beiträge von Geld- oder Sachleistungen, beispielsweise bei der Ankündigung.

logo_ziew

Am Zentralinstitut für Angewandte Ethik und Wissenschaftskommunikation (ZIEW) wird der Science Slam Workshop angeboten, das ZIEW unterstützt auch die Durchführung des Slams.

stuve-logo

Die Studierendenvertretung der FAU unterstützt den Science Slam.

logo_scienceslam_de

Das Netzwerk scienceslam.de dient dem Austausch und koordiniert gemeinsame Partnerschaften, z.B. mit GEO.

Kunstnürnberg_banner

Das Onlinemagazin Kunstnürnberg unterstützt uns bei der Ankündigung des Art & Science Slam.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *