Das war der 1. Science Slam in Erlangen

ScienceSlamER-005Der Science Slam in Erlangen im E-Werk am 2. Juli 2014 war ein voller Erfolg! Nachdem das Interesse im Vorverkauf überraschend groß war, wurde der Slam von der geplanten Clubbühne in den großen Saal verlegt. Dort wartete nun am Abend eine lange Schlange auf Einlass. Leider hatte der Beamer, der am Nachmittag noch funktionierte den Dienst quittiert. Durch den engagierten Einsatz der E-Werk Techniker konnte der Slam dann aber doch noch stattfinden, wenn auch mit einiger Verspätung. Vielen Dank an das Publikum für die Geduld!

Die Slammer haben sich mächtig ins Zeug gelegt, am Ende entschied Patrick Mullan den Wettbewerb für sich. In der Gallerie sind einige Eindrücke des Abends zu finden, zum Vergrößern Klicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *