Verlosung der Gästelistenplätze für die Slams

640px-Prächtiger_RegenbogenAm Ende des Regenbogens wartet das Glück

Vielen Dank an alle, die bei der Verlosung der Gästelistenplätze auf unserer facebook-Seite mitgemacht haben! Wir haben nun aus allen „gefällt mir“ Angaben der beiden Posts jeweils zwei Gewinnerinnen bzw. Gewinner für Erlangen und Nürnberg ausgelost.

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner/innen! An alle anderen, bei denen es dieses Mal leider nicht geklappt hat: Es gibt aktuell noch Karten für beide Science Slam, allerdings empfehlen wir schnell zu sein.  Nun aber genug der Vorbemerkungen, hier nun die Verkündung.

Gewinner/innen der zwei Gästelistenplätze für den Slam in Erlangen am 2.7.2014:

  • Kathrin Paulus
  • Monika Romhanyi

Gewinner/innen der zwei Gästelistenplätze für den Slam in Nürnberg am 3.7.2014:

  • Franzi Becker
  • André Kreuter

Ihr seid auf der jeweiligen Gästeliste eingetragen und müsst nichts weiter tun, als vorbeizukommen!

 


Foto: Wikimedia Commons, User:4028mdk09, CC-BY-SA-3.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *