Science Slam Erlangen Nürnberg goes Social Media

Der Science Slam Erlangen Nürnberg ist nun auch auf den verschiedenen Social Media Kanälen vertreten. Wir freuen uns darauf, Euch dort ab sofort mit Informationen, Links, Videos und Bildern (letzteres natürlich insbesondere nach unserem ersten Slam) zu beglücken!

 

  Auf facebook erfahrt Ihr Neuigkeiten, kurze Berichte, Bilder und allerlei wichtiges, unterhaltsames oder informatives.
icon_twitter  Auf Twitter teilen wir auch unsere News, verlinken unsere Berichte oder Bilder und teilen ebenso allerlei wichtiges, unterhaltsames oder informatives.
icon_youtube  Auf youtube finden sich die Video-Mitschnitte unserer Slams.
icon_instagram  Bei Instagram gibt es Schnappschüsse von den Slams und dem drumherum.
icon_flickr  In unserem Flickr Stream veröffentlichen wir Fotoalben zu den Science Slams, Eindrücke aus dem Workshop oder ähnlichem.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *